Über Anja

„Die Antwort ist in DIR und sie ist allgegenwärtig“

Es ist mein größtes Bestreben und Vergnügen, alles sich Ereignende vor dem Hintergrund dieser ewigen ALLGEGENWÄRTIGKEIT auflösen zu lassen und aus ihrer Mitte zu leben.

Den erlösenden Segen dieser Allgegenwärtigkeit, die ich am liebsten “Präsenz” nenne, erfahre ich tagtäglich und gebe ihn seither einfach und natürlich weiter – in heiterer, entspannter, klarer Art und Weise.

Sie selbst kann letztendlich nicht gelernt, sondern nur ERKANNT werden. Der Weg dorthin ist jedoch, alles ANDERE zu verlernen- und hierbei kann und möchte ich gerne hilfreich sein.

Das ist mein Anliegen.

Wenn zwei sich im Namen dieser PRÄSENZ begegnen, so ist SIE spürbar und versetzt Berge.

Wenn du dir noch Anhaltspunkte dazu wünschst, ob sich mein Angebot für dich stimmig anfühlt, empfehle ich dir die untenstehenden Referenzen sowie meine Youtube-Seite:

Youtube Wirklichsein

Danke für dein Auftauchen.

Beruflicher Hintergrund:

Dipl.-Pädagogin (Erwachsenenbildung)

Ausbildungen u.a. in

  • klientenzentrierte Gesprächsführung (C. Rogers)
  • systemischer Beratung,
  • Gewaltfreie Komunikation (M. Rosenthal)
  • Attitudinal Healing nach J. Jampolski (auf der Grundlage von Ein Kurs in Wundern)

Spiritueller Hintergrund:

Meine -bewusstes- Erwachen begann 2013, und über vor allem die unten aufgelisteten Lehren und Lehrer gelangte ich etwa im Jahr 2018 in ein Gewahrsein, das nichts mit weltlichem Wissen gemein hatte – eine sanften, aber kontinuierlichen PRÄSENZ, derer ich mir zunehmend und bald unaufhörlich bewusst wurde, und aus der ich mehr und mehr schöpfte und schöpfe.

Sie ent-hüllt und transzendiert fortwährend alles, was ich IHR an Gedanken, Konzepten, Gefühlen/Emotionen und Bildern bringe, und es ist seither mein größtes Vergnügen und Bestreben, Zugänge zu IHR – Dir SELBST in deiner reinen ESSENZ – mit dir zu teilen und zu erfahren.

Wenn du erwachst, ist die Reise nicht zu Ende – sie fängt buchstäblich erst an!

 

Lehrer und Lehren, die mich (besonders) inspiriert und weiter getragen haben
(in chronologischer Reihenfolge ihres Eintritts in mein Bewusstseinsfeld):

 

Eva-Maria-Zurhorst: Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du heiratest„,

Eckhart Tolle,

Gary Renard: Die Illusion des Universums und weitere Bücher,

Ein Kurs in Wundern,

Johannes und Karin Arko: Wunderkommunikation,

David Hoffmeister,

John-Mark Stroud,

Jayam (John Marc) Hammer: The Way of Mastery,

Michael Murray

und derzeitig:

Bentinho Massaro

Danke euch allen – und danke DIR!

Das sagen andere

Liebe Anja,
der Effekt deines Herbstretreats auf mein Leben war und ist immer noch einfach unglaublich!
Ich habe völlig mühelos alte, schädliche Verhaltensmuster ablegen und meine Unschuld viel besser annehmen können. Das Schuldthema hatte mich ja über viele Jahre meines Lebens begleitet und etliche andere Seminare überdauert.
Ich danke dir aus ganzem Herzen dafür…!

Rosemarie

Anja hilft in klarer, liebevoller und fokussierter Weise dabei, über Hindernisse hinweg in die PRÄSENZ Gottes in uns zu gelangen. Sie ist klar ausgerichtet und begleitet in LIEBE zum Gewahrsein des Einsseins.
Von diesem Ort aus ermutigt sie liebevoll, auftauchende Blockaden zu (er-)spüren und sanft in dieser Präsenz erlösen zu lassen. DANKE!

Kathrin

Für mich hat sich in den letzten Wochen so so so viel verändert. Durch die regelmäßige Verbindung mit der göttlichen Präsenz durfte so viel geheilt werden und ich fühle tiefe Dankbarkeit.

Ich habe vor allem durch dich, liebe Anja, gelernt, Gefühle wirklich zuzulassen. Das war für mich eine unglaubliche Erlösung und der Beginn einer wunderbaren Reise ins Licht…

Ich kann ja gar nicht oft genug betonen, wie sehr mir das „in die Präsenz gehen“ geholfen hat und immer wieder hilft.

Beatrix

In der Vorbereitung unserer Workshops habe ich Anja als eine gewissenhafte Gestalterin kennengelernt, die sich liebevoll um alle Details kümmert, damit die TeilnehmerInnen wirklich hilfreiche Erfahrungen machen können.
Anjas Enthusiasmus und ihre Lebendigkeit empfand ich als erfrischend und hilfreich, und ihre Fröhlichkeit wirkte ansteckend auf mich.

Anneke

Newsletter

Kontakt

Mo -Fr. 10:00 - 18:00
Tel.: +49 531 40208007 (Mob. Festnetz)
Für Nicht-EU-Land: +49 157 33480541
Mail: info@wirklichsein.com
@ facebook
@ Instagram

© Copyright 2021 Wirklichsein  |  Design by  Webfuzzi  |  Design & Bildnachweis