Über Anja

„Die Antwort ist in DIR und sie ist allgegenwärtig“

Es ist mein größtes Bestreben und Vergnügen, alles sich Ereignende vor dem Hintergrund dieser ewigen ALLGEGENWÄRTIGKEIT auflösen zu lassen und aus ihrer Mitte zu leben.

Den erlösenden Segen dieser Allgegenwärtigkeit, die ich am liebsten “Präsenz” nenne, erfahre ich tagtäglich und gebe ihn seither einfach und natürlich weiter – in heiterer, entspannter, klarer Art und Weise.

Sie selbst kann letztendlich nicht gelernt, sondern nur ERKANNT werden. Der Weg dorthin ist jedoch, alles ANDERE zu verlernen- und hierbei kann und möchte ich gerne hilfreich sein.

Das ist mein Anliegen.

Wenn zwei sich im Namen dieser PRÄSENZ begegnen, so ist SIE spürbar und versetzt Berge.

Wenn du dir noch Anhaltspunkte dazu wünschst, ob sich mein Angebot für dich stimmig anfühlt, empfehle ich dir die untenstehenden Referenzen sowie meine Youtube-Seite:

Youtube Wirklichsein

Danke für dein Auftauchen.

Das sagen andere

Liebe Anja,
der Effekt deines Herbstretreats auf mein Leben war und ist immer noch einfach unglaublich!
Ich habe völlig mühelos alte, schädliche Verhaltensmuster ablegen und meine Göttlichkeit als Kind Gottes und damit meine Unschuld viel besser annehmen können. Das Schuldthema hatte mich ja über viele Jahre meines Lebens begleitet und etliche andere Seminare überdauert.
Ich danke dir aus ganzem Herzen dafür, dass du mir mit deinem Retreat diese Möglichkeit geboten hattest!

Rosemarie

Anja hatte mich mit ihrer fröhlichen, aufgestellten und lebendigen Art sofort angesteckt. Sie leitete uns an, mit kindlichem Staunen und spielerischer Neugier, die eigenen Blockaden vor der Liebe anzuschauen, anzunehmen, die unschuldige Intention darin zu sehen, und dann da zu suchen, wo ich dieses Bedürfnis nach Liebe wirklich erfahren kann. Im Erkennen meiner wahren Existenz, in der Erfahrung meines höheren Selbstes… Das alles und mehr durften wir in dem Online Retreat von Anja erfahren. Danke, Danke, Danke.

Markus

Anja, Du Licht, Du Liebe,
danke für die Seminarreihe, die Du mit Anneke zusammen angeboten hast. Wir haben Deine ganze Hingabe und Deine volle Bereitschaft erfahren und erleben können. Ja, wir heilen gemeinsam. Danke, Danke. Danke für Deine in die Stille und Vergebung führenden Meditationen, deine Leichtigkeit, Dein Lachen und Dein Strahlen. Danke für die vielen licht- und wundervollen Augenblicke mit Allen.

Danke für dein Sein.
In Liebe und Verbundenheit,

Jutta und Michael

Anjas Enthusiasmus und ihre Lebendigkeit in der Anwendung und Vermittlung des Kurses empfand ich als erfrischend und hilfreich. Ihre Fröhlichkeit und schon fast ‚Begierigkeit‘, mit der sie – und gar noch nicht so lange – mit Ein Kurs in Wundern® unterwegs war, wirkten so ansteckend auf mich, dass ich das Bedürfnis spürte, mit ihr zusammen die Kurs-Veranstaltung zu organisieren, die schon öfter in meinem Geist geplant war.

Fast noch mehr als die vier Workshops, die wir in diesem Zuge gestalten konnten, waren unsere Vorbereitungstreffen von einer solchen Intensität und Verbundenheit, dass alleine diese schon wunderbare Lernerfahrungen waren. Minds are joined. Diese Aussage des Kurses erlebten wir immer wieder in diesen Begegnungen.

In der Vorbereitung unserer Workshops habe ich Anja als eine gewissenhafte Gestalterin kennengelernt, die sich liebevoll um alle Details kümmert, damit die TeilnehmerInnen wirklich hilfreiche Erfahrungen machen können.

Ich bin dankbar für unsere gemeinsamen Erfahrungen und sicher, dass Anja für mich weiterhin eine wichtige Gefährtin auf meinem Kursweg sein wird.

Anneke

Ich will den Frieden GOTTES – diese Worte zu meinen, führt in die Erfahrung. Anja hilft in klarer, liebevoller und fokussierter Weise dabei, über Hindernisse hinweg in die PRÄSENZ Gottes in uns zu gelangen. Sie ist klar auf die Grundsätze des Kurses ausgerichtet und begleitet in LIEBE zum Gewahrsein.
Liebe Anja, du begleitest mich immer wieder in unseren Gesprächen, in deinen Veranstaltungen und durch geführte Meditationen in die Erfahrung der Präsenz des Einsseins. Von diesem Ort aus ermutigst du mich liebevoll, auftauchende Blockaden zu (er-)spüren und sanft in dieser Präsenz erlösen zu lassen. DANKE!

Kathrin

Newsletter

Kontakt

Mo -Fr. 10:00 - 18:00
Tel.: +49 531 40208007 (Mob. Festnetz)
Für Nicht-EU-Land: +49 157 33480541
Mail: info@wirklichsein.com
@ facebook
@ Instagram

© Copyright 2021 Wirklichsein  |  Design by  Webfuzzi  |  Design & Bildnachweis