Wie steht es mit deiner Heilung?

Wenn wir Angst bemerken – wovor auch immer- bemerken wir damit die wahre Ursache eines jeden Leidens.
Heilung heißt vollständige Heilung.
Alles andere ist ein Leben im Mangel.

Mangel ist allerdings nur ein Gedanke und nicht die Wirklichkeit(!). Der Gedanke, dass uns noch etwas fehlt – zur vollständigen Heilung- ist aber gleichzeitig unser Sprungbrett zur Heilung. Ein Gedanke zeigt uns durch seine sofortige Wirkung IMMER direkt und klar, ob seine Quelle wahr oder unwahr ist. Wenn es schmerzt, steht dahinter ein unwahrer Gedanke, wenn es entspannt, ein wahrer.

Wie großartig ist es, zu bemerken, dass ich in einem entspannten Zustand (auf allen Ebenen) nicht gleichzeitig Angst haben kann?
Zweifel? Dann probiere es doch gleich einmal aus… 😊

Wie einfach ist es damit, JETZT in ein WISSEN hinein zu entspannen, dass ICH die Fülle BIN, nach der ich im Außen Ausschau halte? Dass ICH die Quelle der Heilung BIN, die ich im Außen suche? Dass ich ein KNOTENPUNKT GOTTES BIN, der sich in NICHTS von GOTT unterscheidet, weil GOTT in MIR und ICH in GOTT ist?

Dann stellt sich nur noch die Frage:

Was WILL ich JETZT als mein SEIN annehmen? Was will ich von ganzem Herzen WISSEN? CHRISTUS in MIR oder Trennung? Womit bin ich gerade präsent? Worauf habe ich mein Fokuslicht gerichtet? Das ist in Wahrheit das EINZIGE, was es in jedem Augenblick zu tun gibt.

Überprüfen wir dann doch einmal ganz einfach (wirklich einfach – unter Weglassen von Urteilen und Schuldgefühlen), wie wir uns gerade fühlen und justieren unseren Geist „nach“, falls wir Mangel darin finden. Richten wir unsere Akzeptanzfähigkeit JETZT auf die Wahrheit statt auf die stetig dröge, widergekäute Trennungs-Halluzination.

Lassen wir uns vor dem Hintergrund der einen heil(ig)en Wahrheit unserer immerwährenden Vollständigkeit, Heiligkeit und Reichhaltigkeit als Wesen GOTTES den Angst-Virus in unserem Geist zeigen und ihn ohne unser Zutun darin „aufweichen“, bis nur die Wahrheit übrigbleibt. 😊

Danke, dass DU präsent bist für den EINEN GEIST. Du bist gesegnet. Immer (schon) JETZT.

Amen

Bildquelle: Pixabay, pixel2013 – S. Hermann & F. Richter